Gymrail Konzept GmbH

Über uns

Unsere Geschichte

Gymrail Concept Ltd ist ein Unternehmen mit Sitz in Vimpeli, Finnland. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Welt des Indoor Cycling und des Heimtrainings als Ganzes für immer zu verändern. Wir hatten die Gelegenheit, eng mit professionellen Sportlern zusammenzuarbeiten, was uns die Möglichkeit gab, sofortiges Feedback zu Prototypen zu erhalten und zu erfahren, welche Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Unser erstes Produkt, der Momentum X1ist das Ergebnis von Hunderten von Stunden, in denen das Produkt entworfen, getestet und perfektioniert wurde.
 
Dies ist erst der Anfang.

Unser Auftrag

Wir wollen Profisportlern helfen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen, und Training, Fitness und Rehabilitation effizienter, bequemer und für so viele Menschen wie möglich zugänglich machen. Um dies zu erreichen, haben wir innovative Trainingsgeräte entwickelt, die das Wohlbefinden steigern und die Leistung verbessern.

Keine Nachsaison mit Momentum X1

Egal, ob Sie drinnen oder draußen sind, mit dem Momentum X1 ist es dasselbe. Jetzt können Sie Ihr Fahrrad 365 Tage im Jahr mit einem 4D-Rockersystem benutzen, das schlechtes Wetter und andere Variablen aus der Gleichung herausnimmt. Erleben Sie die natürlichste Fahrbewegung mit Momentum X1 - eine neue Innovation von Gymrail, die das Indoor-Cycling-Training auf ein ganz neues Niveau hebt.

Im Vergleich zu herkömmlichen Rockerplates ist die Momentum X1:

  • Bietet echte natürliche Bewegung mit einer bahnbrechenden 4D-Technologie
  • Hilft Ihnen, Ihre endgültige Wattzahl zu erreichen und Ihr Trainingsniveau um durchschnittlich 9% zu verbessern
  • Ermöglicht es Ihnen, so hart wie möglich zu trainieren, ohne Ihren Fahrradrahmen zusätzlich zu belasten

Your Cart

0
Zwischensumme: $

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Free shipping in Eu-area!
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Your Cart

0
Zwischensumme: $

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Free shipping in Eu-area!
Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.
Warenkorb
de_DEDE
Nach oben scrollen

Gymrail Concept Ltd

About us

Our story

Gymrail Concept Ltd is a company located in Vimpeli, Finland. We are dedicated to change the world of indoor cycling and home training as a whole for good. We’ve had the opportunity to work closely with professional athletes which has given us the possibility to get instant feedback on prototypes, and what improvements has to be done. Our first product, the Momentum X1, is the outcome of hundreds of hours of designing, testing and perfecting the product.
 
This is just the beginning.

Our mission

We want to help professional athletes reach the best possible results and make training, fitness and rehabilitation more efficient, convenient and available for as many people as possible. To achieve this, we have developed innovative training equipment that increase well-being and improve performance.

No off-seasons with Momentum X1

Whether you’re indoors or outdoors, it’s all the same with Momentum X1. Now, you can use your bike 365 days a year with a 4D rocker system that takes bad weather and other variables out of the equation. Experience the most natural riding movement with Momentum X1 – a new innovation by Gymrail that takes indoor cycling training to a whole new level.

When compared to traditional rocker plates, the Momentum X1:

  • Offers true natural movement with a game-changing 4D-technology
  • Helps you reach your final watts and improve your training level by an average of 9%
  • Allows you to train as hard as you can without putting any extra pressure on your bike frame

Your Cart

0
Subtotal: $

No products in the basket.

No products in the basket.

Free shipping in Eu-area!
Search
Close this search box.

Your Cart

0
Subtotal: $

No products in the basket.

No products in the basket.

Free shipping in Eu-area!
Search
Close this search box.
Shopping Basket
en_GBEN
Scroll to Top